Anna Graf True Love & Bad Guys: wahre Liebe lohnt sich doch - Liebesroman

Inhaltsangabe zu „True Love & Bad Guys: wahre Liebe lohnt sich doch - Liebesroman“ von Anna Graf

Ich bin Katie Jensen, achtundzwanzig Jahre alt, Frontfrau in meiner eigenen Band und in punkto Männer weiß ich genau, was ich will. Mir ist klar, dass eine Frau, die so etwas sagt, schnell als Schlampe abgestempelt wird, aber warum sollte ich lügen? Ich mag Männer und ich nehme mir sie, sobald ich Lust auf sie habe. Mit Männern hatte ich immer ein leichtes Spiel, aber aus Marcus, diesem menschgewordenen Gott mit den dunklen Augen, werde ich einfach nicht schlau. Er ist der schönste Mann, den ich jemals gesehen habe, er hat den schönsten Körper, den ich jemals berührt habe. Er ist einfach fantastisch … so fantastisch, dass ich ihm die meiste Zeit am liebsten ein langes Messer zwischen die Rippen rammen würde. Er ist undurchschaubar, gefährlich und ein Buch mit sieben Siegeln … Ich fürchte, ich bin ihm nicht gewachsen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zum vorliegenden Liebesroman gibt es einen 'Ableger'. „True Love & Two Guys … wahre Liebe auf Mallorca” ist lose angeknüpft an meinen Roman „True Love & Bad Guys … wahre Liebe lohnt sich doch” und erzählt die Geschichte von Katie Jensens bester Freundin Alex. Man wird beim Lesen alte Bekannte wiedertreffen, aber beide Bücher stehen für sich. Das Verständnis der Handlung wird auf keinen Fall beeinträchtigt, wenn man das andere Buch nicht kennt. Bisher sind erschienen: „Lieb mich zweimal, Baby“ (E- Book) „Love and Disaster – Er liebt mich … Er liebt mich nicht“ (E- Book und Taschenbuch) „True Love & Bad Guys … wahre Liebe lohnt sich doch!“ (E- Book und Taschenbuch) „Natürlich gibt’s ein Happy End/ Liebe ist ein Hauptgewinn“ als Sammelband (E- Book und Taschenbuch)