Anna Grue Die Kunst zu sterben

Inhaltsangabe zu „Die Kunst zu sterben“ von Anna Grue

Christianssund steht unter Schock: Die renommierte Literaturkritikerin Ingegerd Clausen wurde ermordet. Kommissar Flemming tappet völlig im Dunkeln. Doch als Clausens Tochter Kamille sich für eine Reality-Show im Fernsehen bewirbt, wittert er eine Chance. Er schleust seinen alten Freund Dan Sommerdahl in die Show ein, um vor laufender Kamera heimlich Ermittlungen anzustellen. Doch schon bald wird aus dem Unterhaltungsprogramm bitterer Ernst...

Geheimnis in Rot

rumble-bee