Anna Häring Mein großes Schablonenmalbuch

Inhaltsangabe zu „Mein großes Schablonenmalbuch“ von Anna Häring

Malspaß für kleine Künstler Mit insgesamt zwölf ausgestanzten Schablonen bietet dieses große Mitmachbuch nicht nur jede Menge Malspaß. Es fordert auch dazu auf, verschiedenste geometrische Formen wie Kreis, Spirale, Stern oder Zickzacklinie nachzuzeichnen. Mit Spannung paust man die Schablonen auf die unterschiedlichen Vorlagen durch, und entdeckt, was nun entstanden ist. Egal ob mit Wachsmal-, Bunt-, Filz- oder Bleistiften - in diesem Buch kommen Kreativität und Fantasie garantiert nicht zu kurz.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

Mein großes Schablonenmalbuch

Pixibuch

30. March 2016 um 20:27

Ein wundervolles Malbuch für Kinder. Auf 12 Seiten sind Malvorlagen dargestellt, darüber kann man dann die Schablone legen. So kann man den Hund Tupfen geben, dem Zebra Streifen. Eine wahnsinnig tolle Beschäftigung, bei der die Kinder auch gleichzeitig Formen lernen wie Kreise, Kugel, Streifen. Eine gute und sinnvolle Beschäftigung für Kinder, bei der auch noch die Kreativität gefördert wird.