Anna Hahn Christophers Tod

Inhaltsangabe zu „Christophers Tod“ von Anna Hahn

Den Ehemann von Anna Hahn habe ich von Anfang an nicht gemocht, hatte nicht das Gefühl gehabt, dass er sich auf seinen Sohn freut, ein neues Leben entsteht, man sollte die Zeit während der Schwangerschaft genießen können, und nicht terrorisiert werden, durch einen einzigen Fehler wurde das Leben von Anna, und Ulrich zerstört, Hirnschäden wurden bei Christopher festgestellt, Anna genoss die wenige Zeit, die sie mit ihren Sohn hatte, ein bewegendes Buch "Christophers Tod"....

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Buchperlentaucher

• Rezension zu "Christophers Tod" von Anna Hahn

Christophers Tod

09. January 2013 um 20:21

Den Ehemann von Anna Hahn habe ich von Anfang an nicht gemocht. Hatte nicht das Gefühl gehabt, dass er sich auf seinen Sohn freut. Ein neues Leben entsteht. Man sollte die Zeit während der Schwangerschaft genießen können, und nicht terrorisiert werden. Durch einen einzigen Fehler wurde das Leben von Anna, und Ulrich zerstört. Hirnschäden wurden bei Christopher festgestellt. Anna genoss die wenige Zeit, die sie mit ihren Sohn Chistopher hatte. Ein bewegendes Buch "Christophers Tod".