Anna Hahner , Lisa Hahner Time to Run

Inhaltsangabe zu „Time to Run“ von Anna Hahner

Du liebst das Laufen? Du bist selbst aktiv, willst es werden oder verfolgst den Sport mit Begeisterung? Dann ist dieses Buch das Richtige für dich. Dieses Trainingstagebuch für ein Jahr begleitet dich durch die Saison, hilft dir beim Setzen deiner Ziele, beim Planen deiner Trainingswoche und beim Aufzeichnen deiner ­Einheiten. Außerdem geben wir dir zahlreiche Tipps für Trainingsalltag und Wettkampf. Wir erzählen dir aus unserem Leben als Profiläuferinnen, zeigen, wie wir uns selbst immer wieder motivieren, und verraten unsere Erfolgsgeheimnisse. Ganz gleich, welche Ziele du dir gesteckt hast: In diesem Buch findest du ­Inspiration für dein Training, wertvolle Praxistipps und einen treuen Begleiter für den Läuferalltag.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen