Anna Hahner , Lisa Hahner Time to Run

Inhaltsangabe zu „Time to Run“ von Anna Hahner

Du liebst das Laufen? Du bist selbst aktiv, willst es werden oder verfolgst den Sport mit Begeisterung? Dann ist dieses Buch das Richtige für dich. Dieses Trainingstagebuch für ein Jahr begleitet dich durch die Saison, hilft dir beim Setzen deiner Ziele, beim Planen deiner Trainingswoche und beim Aufzeichnen deiner ­Einheiten. Außerdem geben wir dir zahlreiche Tipps für Trainingsalltag und Wettkampf. Wir erzählen dir aus unserem Leben als Profiläuferinnen, zeigen, wie wir uns selbst immer wieder motivieren, und verraten unsere Erfolgsgeheimnisse. Ganz gleich, welche Ziele du dir gesteckt hast: In diesem Buch findest du ­Inspiration für dein Training, wertvolle Praxistipps und einen treuen Begleiter für den Läuferalltag.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis