Anna Halprin Bewegungsritual

Inhaltsangabe zu „Bewegungsritual“ von Anna Halprin

Das "Bewegungsritual" ist eine Folge von archaischen Bewegungen, bewußt einfach und kurz, mit fließenden Übergängen, orientiert an den Grundbewegungen der Wirbelsäule und der großen Gelenke.§Die Einzelübungen und Gruppenrituale, die aus dem inneren Reichtum, den Wünschen, Bedürfnissen und die Möglichkeiten der Menschen selbst enstehen, können Meditationsform, Katalysatoren für Bewußtheit von Körper und Seele, Mittel zur Entwicklung körperlicher Beweglichkeit oder sogar eine Form der Selbstheilung von schwachen oder verletzten Körperteilen sein.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104