Der Teufel trägt Krawatte

von Anna Hanel
Der Teufel trägt Krawatte

Lin_Rinas avatar

Superlustig und wirklich spannend.

Inhaltsangabe zu "Der Teufel trägt Krawatte"

Mehr als 100.000 Leser im Internet. Amazon Bestseller.

»Erpressung ist so ein böses Wort. Nennen wir es doch einen guten Deal, eine Win-Win-Situation. Du behältst deinen Job und ich hab meinen Spaß.«

Der Tag, an dem sich Louises Leben in ein Klischee verwandelte, ist mittlerweile ein halbes Jahr her. Seitdem arbeitet sie nicht nur für den Teufel persönlich, denn David Markwald – Frauenschwarm und Mistkerl in einem – macht ihr das Leben regelrecht zur Hölle. Sie himmelt auch einen Mann an, der Frauen wie sie zum Frühstück verspeist, und verbringt die Abende in Gesellschaft diverser Wiederholungsfolgen amerikanischer Ärzteserien.

Als David sie jedoch zwingt, ihn als seine Freundin zu einem Geschäftsessen zu begleiten, erkennt sie, dass es endlich Zeit wird zu handeln. Doch genau da erleidet David einen schweren Unfall und fällt ins Koma. Was jedoch auf den ersten Blick wie eine glückliche Fügung des Schicksals aussieht, wird plötzlich zu Louises eigener Feuerprobe. Denn Davids Unfall war keinesfalls ein Zufall…

Tauche ein in die Welt von Louise, die dich nicht nur zum Lachen bringen, sondern auch zu Tränen rühren wird.
Ein unterhaltsamer Roman für Frauen, fürs Herz und die Lachmuskeln.

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:10.03.2017

Lin_Rinas avatar
    Lin_Rinavor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Superlustig und wirklich spannend.
    Superlustig und wirklich spannend.

Das Buch glänzt nicht nur mit liebenswerten Charakteren, es ist auch etwas zum Lachen und Mitfiebern.
    Hab es zuerst als eBook gelesen und dann auf der LBM2017 als Printbuch gekauft. ^^

Bridget85s avatar
    Bridget85vor 6 Tagen