Anna Heesch , Alida N Kurras Aber... wir leben!

Inhaltsangabe zu „Aber... wir leben!“ von Anna Heesch

Die TV-Moderatorinnen Anna Heesch und Alida-Nadine Kurras schildern – natürlich frei erfunden – eine turbulente Phase im Leben zweier liebenswert verrückter Powerfrauen: Schauspielerin die eine, TV Moderatorin die andere, beide jung und erfolgreich. Die Freundinnen lästern nicht nur aus Herzenslust über Kollegen, sondern auch über ungepflegte Männer und schlechte Liebhaber und tauschen sich über intimste Details wie Sexspielzeug und Liebestechniken aus.
Beide leben in festen Beziehungen, suchen aber immer wieder das Abenteuer, und so hat jede auch einen Lover, was zu unglaublichen Verwicklungen und Komplikationen führt. Sie schwanken zwischen Gefühlen von überschwänglicher Freude bis hin zu tiefster Trauer. Wie alle jungen Frauen lieben sie die schönen Dinge des Lebens, reisen und shoppen für ihr Leben gern und träumen von Leidenschaft und der ganz, ganz großen Liebe. Einer der ersten SMS-Romane auf dem Buchmarkt: witzige, spritzige, freche und … überaus charmante Unterhaltung!

Der Frauenchor von Chilbury

Einfach facettenreich und spannend, ich bin etwas traurig, Chilbury zu verlassen...

4Mephistopheles

Lichter auf dem Meer

Ein Buch für die Seele. Nicht der Spannungsbringer, daber doch sehr berührend.

AdelheidS

Wiesenstein

Bibliomarie

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Schade, dass es nun zu Ende ist.

ulrikerabe

Wie die Stille unter Wasser