Anna Heincke Unser Charly, Ein Affe blickt durch

Inhaltsangabe zu „Unser Charly, Ein Affe blickt durch“ von Anna Heincke

Oliver und Sandra finden es tierisch gut, als eines Tages ein junger Schimpanse bei ihnen auftaucht. So etwas gab es selbst bei den Martins noch nicht, obwohl bei der Tierarztfamilie ständig irgendein putziger Kostgänger einquartiert ist. Als sich die Eltern der Kids bereit erklären, den heimatlosen Affen aufzunehmen, herrscht allgemeine Begeisterung: -Charly- wird von den Geschwistern kurzerhand -adoptiert- als -kleiner Bruder-, läßt sich nicht zweimal bitten. Schon bald wird der beschaulcihe Alltag im Hause der Martins kräftig aufgemischt.

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Der Sommer der Inselschwestern

Ein leichter Roman, der einen verzaubert.

Sarah_Knorr

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich