Anna Helm Baxter Alles aus 1 Pfanne

Inhaltsangabe zu „Alles aus 1 Pfanne“ von Anna Helm Baxter

Nach einem langen Arbeitstag noch ein anständiges warmes Essen auf den Tisch zu bringen, zwischen Hausarbeit, Pflaster auf Wunden kleben, Gute-Nacht-Geschichte erzählen und Geburtstagspartys veranstalten, kann eine Herausforderung sein. Dieses Buch zeigt in 70 Rezepten, wie es dennoch geht. In nur einer backofentauglichen
Pfanne lassen sich durch clevere Kochtechnik einfache, schmackhafte, vollständige Mahlzeiten zubereiten, die im Handumdrehen auf dem Tisch stehen. Selbst in der ganz normalen Hektik eines Wochentags und auch dann, wenn die Kinder ungeduldig am Rockzipfel hängen. Ob Pfannen-Lasagne, Boeuf Stroganoff oder Käse-Risotto, ob Bananenkuchen, Brownies oder Schokoschnecken – alle Rezepte kommen ohne schwierig zu beschaffende Zutaten und ohne lange Erklärungen aus. Zudem sind sie ohne
weiteres Kochgeschirr und damit ohne viel Geschirrspülen machbar. Ideal für den Familienalltag und für Vielbeschäftigte mit wenig Zeit zum Kochen.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight