Die Rolle der Universität in Wissenschaft und Gesellschaft im Wandel

Die Rolle der Universität in Wissenschaft und Gesellschaft im Wandel

Inhaltsangabe zu "Die Rolle der Universität in Wissenschaft und Gesellschaft im Wandel"

"Humanismus, Nachhaltigkeit und Handlungsorientierung" begründen an der Leuphana Universität Lüneburg ein besonderes Studienmodell und eine spezifische Form der Forschungsorganisation. Vielfältige Initiativen, Projekte und Ansätze in Forschung und Lehre ermöglichen dies.
10 Jahren Leuphana nehmen wir zum Anlass, um in einer Zusammenschau dieser Vielfalt die Rolle der Universität in Wissenschaft und Gesellschaft im Wandel zu diskutieren.

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:03.04.2018