DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

***Leserunde für Fans von Liebensromanen***Was brauchst du, um glücklich zu sein? Und was würdest du rückgängig machen, wenn du könntest?

Liebe Fans von Liebesgeschichten und romantischen Chick-Lit-Romanen,

wir verlosen für unsere neue Leserunde 20 E-Books des wunderbaren Liebesromans Ein ganzes süßes Leben von Anna Herzig. Neugierig? Dann macht mit!

Worum es geht? Zuerst gibt es für Sophie nur Christopher. Dann kommt Adrian und fühlt sich so viel richtiger an. Doch für Adrian ist in Sophies Leben kein Platz. Eine verpasste Chance, eine unglückliche Ehe und fünfundzwanzig Jahre später befindet sich Sophie erneut an einer Kreuzung. Plötzlich steht Adrian in ihrer Küche und von nun an mitten in ihrem Leben. Viel später, kurz vor ihrem achtzigsten Geburtstag, lässt Sophie die Vergangenheit Revue passieren, und es wird klar: Das Schicksal kennt kein Alter.
Ein Roman über das Erwachsen- und Älterwerden, über die Liebe und deren Stiefschwester, die unglückliche Liebe, und über eine essentielle Frage des Lebens: Was braucht es, um glücklich zu sein?

Zur Autorin: Anna Herzig wurde 1987 als Tochter eines Ägypters und einer Kanadierin in Wien geboren. Ihre Begeisterung für Literatur zeigte sich sehr früh. Nach unzählig gelesenen Büchern beschloss sie bereits im Alter von 14 Jahren, ein eigenes Buch zu schreiben. 2005 erschien ihr erster Roman, der Krimi Der Tod kann warten. Die junge Österreicherin nahm daraufhin unter anderem zweimal an der Kriminacht in Wien teil. Im September 2014 erschien Zeit für die Liebe bei Forever und veröffentlichte nur 10 Monate später den ersten Teil der Trilogie Er & Sie, Anatomie einer Liebe.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Anna Herzig
Buch: Ein ganzes, süßes Leben

JuliaMer99

Alle Bewerbungen

Um glücklich zu sein brauche ich nicht viel nur meine Familie und meine Bücher 🙈❤️

Das Cover ist wunderschön 🌸
LG

angel1843

Alle Bewerbungen

Hm! Das sind schwierige Fragen, über die man sich genau Gedanken machen sollte...

Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf. :)

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

Wer liest mit?

ich bin auch mit von der Partie. Ich heiße Monika, bin 45 Jahre alt und wohne in Lohr, einer kleinen Stadt im Spessart.

Plauderecke

Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich noch ein Buch fertig lesen muss und dann ab nächster Woche auch endlich mit dem Buch anfangen kann! Sorry für die Verspätung, ich bin durch die Weihnachtszeit nicht so oft zum Lesen gekommen, wie ich eigentlich geplant habe und musste jetzt noch einige Leserunden abarbeiten.

Kaffeetasse

vor 8 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ich habe meine Rezi auch grad online gestellt. Ich fand es nicht soo prickelnd.

Leseabschnitt 1: Prolog – Teil 1
Beitrag einblenden

Mir fällt das Lesen dieses Buches etwas schwer. Zum einen sind es die vielen Sprünge und Rückblicke. Zum anderen ist mir Sophie als Hauptcharakter des Buches richtig unsympathisch. Ich kann überhaupt nicht mit ihr warm werden. Außerdem fehlen mir die Gefühle. Ich hätte mir mehr Emotionen gewünscht, gerade bei Sophie.

Leseabschnitt 2: Teil 2 – Epilog
Beitrag einblenden

Am besten hat mir am Buch die Stelle gefallen, als Sophie und Adrian endlich ein Paar wurden. Aber ansonsten konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen und berühren. Sophie ist mir bis zum Ende unsympathisch geblieben.

vor 8 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen Dank für das ebook, auch wenn es mich leider nicht überzeugen konnte. Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Anna-Herzig/Ein-ganzes-s%C3%BC%C3%9Fes-Leben-1112260171-w/rezension/1530262208/