Liebe Leser und LeserInnen,

mein Roman/Ebook "Zeit für die Liebe" (Ullstein Verlag, Forever) ist am 12. September erschienen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie es gemeinsam mit mir Lesen und besprechen möchten.

Inhalt:

Zuerst gibt es für Sophie nur Christopher. Dann kommt Adrian und fühlt sich so viel richtiger an. Doch für Adrian ist in Sophies Leben kein Platz. Eine verpasste Chance, eine unglückliche Ehe und fünfundzwanzig Jahre später befindet sich Sophie erneut an einer Kreuzung. Plötzlich steht Adrian in ihrer Küche und von nun an mitten in ihrem Leben. Viel später, kurz vor ihrem achtzigsten Geburtstag, lässt Sophie die Vergangenheit Revue passieren, und es wird klar: Das Schicksal kennt kein Alter.
Eine Geschichte über das Erwachsen- und Älterwerden, über die Liebe und deren Stiefschwester, die unglückliche Liebe, und über eine essentielle Frage des Lebens: Was braucht es, um glücklich zu sein?

Autor: Anna Herzig
Buch: Zeit für die Liebe

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt nach einem sehr interessanten Buch. Ich denke, das ist wieder mal eine Geschichte, die ein bisschen tiefergründig ist, und das mag ich.

Ich wäre gern bei der Leserunde dabei, und bewerbe mich um ein Printexemplar.

robberta

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

hört sich interessant und tiefgründig an

was braucht es um glücklich zu sein ?

meist weniger als man denkt aber manche sind halt immer auf der Suche...
nach etwas besserem, dem richtigen Zeitpunkt oder einfach nicht kompromissbereit... oder sucht man vergebens weil man nicht finden will ?

ich möchte gerne mitlesen

vor 3 Jahren

Welches Alternativende hättet ihr geschaffen?

Ich finde das Ende auch super und passend. Vielleicht hätte man auch noch etwas schreiben können, wie es ihr nach ein paar Jahren oder so dann geht.

Eure ersten Leseeindrücke?

Gestern habe ich das Buch angefangen und konnte dann nicht mehr aufhören zu lesen. Zuerst hat mich das alles sehr verwirrt mit dem Wechsel und so. Aber dann wurde es einfach nur schön..

Rezensionen/Kritik

Tausend Dank für dieses wundervolle Buch.
Hier meine Rezi

Lienne

Rezensionen/Kritik

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Hier nun meine Rezension, die ebenfalls auf Amazon erscheint:

winterdream

Beitrag einblenden

Hier ist jetzt auch meine Rezi:
Ich habe sie auch bei amazon und weltbild eingestellt.
Vielen Danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte.
Es hat Spaß gemacht.
Lieben Gruß

Eure ersten Leseeindrücke?
@Curly84

Liebe Curly, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, meinen Roman zu lesen und auch für die Rezension! : )

Viele Grüße,
Anna

Liebe Leserinnen,

möchte mich ganz herzlich für das Interesse und eure Rezensionen zu "Zeit für die Liebe" bedanken!

Habe für mich ganz viel mitnehmen können und es hat mir Spaß gemacht, eure Eindrücke und Interpretationen sowie Kritikpunkte zu lesen.

Würde mich sehr freuen, wenn ich euch als Leserinnen für meine Triologie "Anatomie einer Liebe" begeistern kann, wovon der erste Teil im Jänner 2015 veröffentlicht wird (mit garantiert mehr Seiten und Inhalt : ) )

Leseproben findet ihr auf meinem Blog:

Viele Grüße aus Wien,
Anna Herzig