Anna Hollmann Stupid Story Gallery

Inhaltsangabe zu „Stupid Story Gallery“ von Anna Hollmann

Anna Hollmanns erstes Artbook lässt die Herzen aller Boys Love-Fans höher schlagen. Es versammelt nicht nur alle im Laufe der Jahre entstandenen Farbillustrationen, sondern auch zahlreiche neue Illustrationen rund um Alan, Yankik und ihre Welt. Mit einer komplett neuen 40seitigen Geschichte, die davon erzählt, was die Figuren nach der Serie erleben, erfüllt die Künstlerin zudem den vielfach geäußerten Wunsch ihrer Fans nach einem Wiedersehen mit ihren Helden.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1