Was wir sind

von Anna Hope
Cover des Buches Was wir sind (ISBN:9783446265639)

Walli_Gabs
vor 2 Tagen

Intensiver Roman über die Entwicklung einer Frauenfreundschaft: Anrührend, warmherzig, bittersüß.

N
nonostar
vor 5 Tagen

Ein sprachlich sehr berührender Roman über Freundschaften mit allen guten & schlechten Momente & die Rückschläge, die das Leben bereit hält

Inhaltsangabe zu "Was wir sind"

Was ist aus dem Menschen geworden, der du einmal sein wolltest? – Anna Hope über drei ungleiche Frauen und ihre gemeinsame Zeit in London, über Freundschaft und die intimen Fragen eines jeden Lebens

Nach einer atemlosen gemeinsamen Zeit in London stehen Hannah, Cate und Lissa mit Mitte dreißig an ganz unterschiedlichen Punkten. Hannah liebt ihr Leben und das Leben mit Nathan, doch alles scheint wertlos ohne ein Kind. Cate ist nach der Geburt ihres Sohnes nach Canterbury gezogen und hat das Gefühl, sich mehr und mehr selbst zu verlieren. Und Lissa steht nach einer schwierigen Beziehung auf der Schwelle zu ihrem Traum. Was wollen wir, was können wir sein? „Beeindruckend scharfsinnig und voller emotionaler Weisheit“ (The Observer) erzählt Anna Hope von drei Frauen unserer Zeit und kommt dabei ihren Figuren so nah wie wir sonst nur uns selbst.

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:17.02.2020