Was wir sind

Cover des Buches Was wir sind (ISBN: 9783446265639)

Positiv (81):
L
Lyke
vor 20 Tagen

Mutterschaft, unerfüllter Kinderwunsch, Karriere. Eine starke Geschichte über 3 Freundinnen, die das Leben entfremdet, ganz ohne Klischees.

Kritisch (2):
S
Simone_081
vor 8 Monaten

Voller Klischees

Inhaltsangabe zu "Was wir sind"

Was ist aus dem Menschen geworden, der du einmal sein wolltest? – Anna Hope über drei ungleiche Frauen und ihre gemeinsame Zeit in London, über Freundschaft und die intimen Fragen eines jeden Lebens

Nach einer atemlosen gemeinsamen Zeit in London stehen Hannah, Cate und Lissa mit Mitte dreißig an ganz unterschiedlichen Punkten. Hannah liebt ihr Leben und das Leben mit Nathan, doch alles scheint wertlos ohne ein Kind. Cate ist nach der Geburt ihres Sohnes nach Canterbury gezogen und hat das Gefühl, sich mehr und mehr selbst zu verlieren. Und Lissa steht nach einer schwierigen Beziehung auf der Schwelle zu ihrem Traum. Was wollen wir, was können wir sein? „Beeindruckend scharfsinnig und voller emotionaler Weisheit“ (The Observer) erzählt Anna Hope von drei Frauen unserer Zeit und kommt dabei ihren Figuren so nah wie wir sonst nur uns selbst.

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:17.02.2020