Anna Husar Köstliche Alpenküche

Alles aus einer Pfanne

• Sechs Länder – 60 Rezepte
• Klassiker und vergessene Spezialitäten aus der Pfanne
• Schnelle Gerichte, günstig und nahrhaft

Die Alpenküche zeichnet sich durch nahrhafte Speisen mit viel Milch, Käse, Kartoffeln, Brot, Getreide, Fleisch und Fisch, aber auch Gemüse aus, die sich schnell in einer Pfanne zubereiten lassen. Sie hat sich ihre Ursprünglichkeit bewahrt und kann trotzdem mit einer Prise Modernität verfeinert werden.
60 Rezepte aus den Alpenländern Deutschland, Österreich, Slowenien, Schweiz, Italien und Frankreich beweisen, wie vielseitig Alpenküche schmecken kann: Omelettes, Schmarren, Käsespätzle, Saiblingsgröstl, Schnitzel mit Rohschinken und Käse, Fischfilets, Rösti, Pfannkuchen, Kürbisgnocchi, Schmalzgebäck und viele Köstlichkeiten mehr.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437