Anna Hutter Katzenspuk

Inhaltsangabe zu „Katzenspuk“ von Anna Hutter

Eine schwarze Katze,
eine geheimnisvolle junge Frau
und unheimlicher Spuk in Goslars herbstlichen Straßen

Eigentlich will die junge Merle Hagedorn nur ein neues Leben beginnen, als sie, ihrer neuen Arbeitsstelle folgend, nach Goslar zieht. Doch mit den Veränderungen, die sich mit einem nächtlichen Besucher in Form einer schwarzen Katze einstellen, hat sie nicht gerechnet. Und wenn schließlich mit Halloween die Ahnenzeit näher rückt und die Schleier zwischen den Welten immer dünner werden, muss Merle erkennen, dass es ihre neuen Fähigkeiten und die Verbindung zu den Nachbarkatzen sind, mit denen sie sich dem durch die umherstreifenden Schreckgestalten drohenden Unheil entgegenstellen muss.

Eine unterhaltsame Geschichte um Katzen und Hexen im sagenumwobenen Harz.

Herbst, Bücher, Katzen, Magie und alles in Goslar. Stimmungsvoll geschrieben. Genau das richtige Buch für den Herbst.

— Tithenwen

Mystisch, magisch, menschlich ...eine wunderbare Lektüre mit Suchtfaktor, die in Goslar spielt und den Leser sofort fesselt.

— nightrat

Stöbern in Fantasy

MeeresWeltenSaga 5: Mit der reißenden Strömung der Antarktis

Ich habe habe viel gelacht, war berührt und die Geschichte konnte mich fesseln.

Sanny

Fremder Himmel

Eine wunderbare Reise durch Kaemnor erwartet euch, voller Spannung, Wendungen und Gefühlen! Einfach atemberaubend!

Lilith-die-Buecherhexe

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Kurzweilig und dennoch sehr komplex.

Belladonna

Der Schwarze Thron - Die Königin