Mord in den Schären

Cover des Buches Mord in den Schären (ISBN: 9783959672955)

C
coffee2go
vor 2 Jahren

gemütlicher Krimi mit Charme und Atmosphäre

K
kindergartensylvi
vor 2 Jahren

Den Leser erwartet ein interessanter Kriminalroman. Ich hätte mir mehr Spannung in der Geschichte gewünscht.

Inhaltsangabe zu "Mord in den Schären"

Mord im Urlaubsparadies an der idyllischen schwedischen Westküste – Dennis Wilhelmsons erster Fall

Dennis Wilhelmson, Polizist bei einer Eliteeinheit in Göteborg, braucht eine Pause. Er nimmt sich eine Auszeit und fährt nach Smögen. Auf der beschaulichen Schäreninsel an Schwedens schöner Westküste möchte er den Sommer verbringen. Als Unterkunft für die nächsten Monate dient ihm ein altes Fischerboot. Doch mit der Ruhe ist es schnell vorbei, denn im Hafenbecken wird die Leiche des Zimmermannlehrlings Sebastian Svensson gefunden. Als der örtliche Polizeidirektor ausfällt, muss Dennis einspringen und die Ermittlungen übernehmen. An seiner Seite: die junge und engagierte Polizeianwärterin Sandra Haraldsson. Und plötzlich verschwindet ein Kollege von Sebastian. Können die beiden Ermittler den Mörder stoppen, bevor er wieder zuschlägt?

»Der erste Fall (…) verspricht den Beginn einer hochwertigen Thriller-Serie.« ekz Bibliotheksservice

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:09.07.2019

Verlag:HarperCollins
    Erscheinungsdatum:09.07.2019

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Dennis Wilhelmsson"