Anna Jürgen Ogla und ihr Pony

Inhaltsangabe zu „Ogla und ihr Pony“ von Anna Jürgen

Oglas sehnlichster Wunsch geht in Erfüllung: Der Großvater schenkt ihr ein schwarzes Pony. Und eines Tages kommt es dann tatsächlich zu einem Wettrennen mit den Weißen, die gerade eine Eisenbahnlinie durch die Prärie bauen. Hat Ogla mit ihrem Pony eine Chance das Rennen zu gewinnen?§Eine Kindererzählung, geschrieben von einer Kennerin der Indianerkultur.

Secrets of Amarak: Stadt der Schatten

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Der Weihnachtosaurus

Eine spannende Geschichte mit einer wundervoll weihnachtlichen Botschaft

Siraelia

Smon Smon

Buchraettin

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

"Das Buch war zu schnell zu Ende", sagten meine Kids und mir hat irgendetwas gefehlt.

Mrs_Nanny_Ogg