Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** TASCHENBUCH-VERLOSUNG ***
Kannst du die große Liebe finden … als Mann verkleidet?

Du liebst historische Liebesgeschichten? Dann mach mit!  Wir verlosen 5 Taschenbücher unter allen Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-Cover Worum es geht? London im Jahr 1872. Im viktorianischen England sind die Möglichkeiten für Joanna und ihre Schwestern sehr begrenzt. Ihre einzige Chance besteht in einer vorteilhaften Heirat – doch wer würde eine der drei verarmten Schwestern zur Frau nehmen? Joanna glaubt nicht an Märchenprinzen, aber sie glaubt an sich selbst und beschließt, ihren eigenen Weg zu gehen. Als Junge verkleidet schleicht sie sich in der angesehenen Kenwood School for Boys ein.

Es gibt nur ein Problem: Ihr Lehrer, der ebenso schlagfertige wie faszinierende Charles Hanson, hat es aus unerfindlichen Gründen auf sie abgesehen. Ihre Verkleidung aufrecht zu erhalten ist dabei schwieriger als gedacht – und warum stört es Joanna so, dass die reiche und selbstsichere Abigail sich an Hanson heranmacht? Als wäre alles nicht schon kompliziert genug, scheint Joannas Geheimnis nicht so sicher zu sein, wie sie glaubt …

Leserstimmen:
"eine bewegende Zeitreise in die viktorianische Ära, die einen immer wieder zum Schmunzeln bringt"
"Für alle, die Jane Austen lieben!"
"die Mischung aus Humor und Romantik ist absolut gelungen"
"ein Roman über eine mutige junge Frau, die die verstaubte Männerwelt aufmischt"
"Ich habe lange nicht mehr einen so unterhaltsamen, frechen und warmherzigen Liebesroman gelesen!"

Zur Autorin: Anna Jane Greenville faszinierte das Erzählen von Geschichten schon immer. Sie liebt romantische, abenteuerliche, moderne und klassische Romane und kann ganze Tage in Buchläden verbringen. Ihre literarischen Einflüsse sind unter anderem ihre Lieblingsautoren Charles Dickens, Jane Austen, Johnston McCulley, Rainbow Rowell und Nick Hornby.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Anna Jane Greenville
Buch: Das Herz eines Gentleman

Niphretitee

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für ein Exemplar im epub-Format und frage ich, wie Joanna verkleidet in der Männerwelt zurechtkommt.

Indochine

Alle Bewerbungen

Eine schöne Geschichte. Ich bewerbe mich gerne für ein Exemplar.(Epub)

Emmaja

vor 1 Monat

Wer will eines der Taschenbücher gewinnen?

Ich warte auch noch auf mein Exemplar. Kommt es hoffentlich bald? Liebe Grüße

BlueTulip

@DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Mittlerweile sind über 5 Wochen seit der Verlosung vergangen . Wie ich gesehen habe, bin ich nicht alleine damit die noch drauf wartet. Schade dass es von euch so gar keinen Feed Back gibt woran es liegt und ob man noch damit rechnen kann.

Vibie

@BlueTulip

Da muss ich dir zustimmen-keine Ahnung wie oft ich hier schon dazu ne Frage gestellt und geschrieben habe das nichts angekommen ist und ob noch was kommt!? Somit bin ich auch ehrlich und muss hier sagen das ich auch gar nicht mehr damit rechne das überhaupt noch etwas ankommt.......

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Gewinner,

wir kümmern uns darum, und forschen nach, woran es liegt. Wir müssen Euch daher aber noch etwas um Geduld bitten.
Entschuldigt die lange Wartezeit!

Vielen lieben Dank!
Euer Team von dp

Vibie

vor 4 Wochen

@DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Hallöchen. Ich muss ehrlich sein ich habe ja nicht unbedingt mehr damit gerechnet das noch etwas ankommt aber mich hat es tatsächlich gestern noch erreicht......?! LG und Danke schön Vibie

1 Foto

Emmaja

vor 4 Wochen

Plauderecke

Danke schön😊! Mein Exemplar kam auch gestern an.

Vampirella

vor 3 Wochen