DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** TASCHENBUCH-VERLOSUNG ***
Kannst du die große Liebe finden … als Mann verkleidet?

Du liebst historische Liebesgeschichten? Dann mach mit!  Wir verlosen 5 Taschenbücher unter allen Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-Cover Worum es geht? London im Jahr 1872. Im viktorianischen England sind die Möglichkeiten für Joanna und ihre Schwestern sehr begrenzt. Ihre einzige Chance besteht in einer vorteilhaften Heirat – doch wer würde eine der drei verarmten Schwestern zur Frau nehmen? Joanna glaubt nicht an Märchenprinzen, aber sie glaubt an sich selbst und beschließt, ihren eigenen Weg zu gehen. Als Junge verkleidet schleicht sie sich in der angesehenen Kenwood School for Boys ein.

Es gibt nur ein Problem: Ihr Lehrer, der ebenso schlagfertige wie faszinierende Charles Hanson, hat es aus unerfindlichen Gründen auf sie abgesehen. Ihre Verkleidung aufrecht zu erhalten ist dabei schwieriger als gedacht – und warum stört es Joanna so, dass die reiche und selbstsichere Abigail sich an Hanson heranmacht? Als wäre alles nicht schon kompliziert genug, scheint Joannas Geheimnis nicht so sicher zu sein, wie sie glaubt …

Leserstimmen:
"eine bewegende Zeitreise in die viktorianische Ära, die einen immer wieder zum Schmunzeln bringt"
"Für alle, die Jane Austen lieben!"
"die Mischung aus Humor und Romantik ist absolut gelungen"
"ein Roman über eine mutige junge Frau, die die verstaubte Männerwelt aufmischt"
"Ich habe lange nicht mehr einen so unterhaltsamen, frechen und warmherzigen Liebesroman gelesen!"

Zur Autorin: Anna Jane Greenville faszinierte das Erzählen von Geschichten schon immer. Sie liebt romantische, abenteuerliche, moderne und klassische Romane und kann ganze Tage in Buchläden verbringen. Ihre literarischen Einflüsse sind unter anderem ihre Lieblingsautoren Charles Dickens, Jane Austen, Johnston McCulley, Rainbow Rowell und Nick Hornby.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Anna Jane Greenville
Buch: Das Herz eines Gentleman (Historisch, Liebesroman)

Niphretitee

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für ein Exemplar im epub-Format und frage ich, wie Joanna verkleidet in der Männerwelt zurechtkommt.

Indochine

Alle Bewerbungen

Eine schöne Geschichte. Ich bewerbe mich gerne für ein Exemplar.(Epub)

Alle Bewerbungen

Bin derzeit in Frankreich und daher auf Ebooks angewiesen. Hab hier dank dem ganzen Reisen soooo viel Zeit zu lesen und vermisse meinen alten Job als Buchhändlerin wirklich. Deshalb ergreife ich jede Chance, ein Ebook lesen zu können.. Würde ich sehr über diesen Liebesroman freuen. Tut meiner Seele immer gut so etwas Herzzerreissendes! Historische Romane sind meine neue Liebe und Jane Austen ist einfach ein Vergleich, der mich ganz nervös und freudig macht!

kleinerFeigling

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr interessant an. ich würde mich sehr freuen ein Exemplar zu gewinnen.

Sofiealina

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Chance. Ich würde mich freuen wenn ich ein Exemplar gewinnen könnte. Natürlich würde ich auch gerne eine kleine Rezension schreiben.

Annemarie98

Hallo,
das Buch klingt nach langen Nachmittagen auf der Fensterbank vor dem Ofen mit einer Tasse Tee in der Hand - also perfekt! Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen!

bookprincess

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich gerne für ein E-pub Format, historische Romane lese ich sehr gerne und der Inhalt hört sich sehr interessant an.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

vor 3 Wochen

Wer will eines der Taschenbücher gewinnen?

Liebe Teilnehmer an unserer Buchverlosung,

zuerst einmal vielen Dank für euer Interesse und eure Teilnahme an der Verlosung! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Nun gratulieren wir den Gewinnern herzlich - das Taschenbuch wird euch in den kommenden 2-3 Wochen automatisch zugesandt. Habt bitte noch klein ein wenig Geduld.

Alle, die diesmal leider nicht dabei sein konnten, möchten wir um Verständnis bitten. Wir starten regelmäßig Buchverlosungen und Aktionen rund um unsere E-Books – schaut also gerne immer wieder bei uns vorbei!

Ihr habt Interesse an einem Rezensionsexemplar oder wollt gerne in unseren Rezensionsverteiler aufgenommen werden? Dann wendet euch gerne an Sarah Schemske, E-Mail: rezensionen@digitalpublishers.de. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme!

Beste Grüße
Euer Team von dp

Vibie

vor 3 Wochen

Wer will eines der Taschenbücher gewinnen?
@DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Ich freue mich wirklich sehr über die Möglichkeit und freue mich so dolle über mein Exemplar - und weiter gespannt auf die Geschichte bin :-)

Herzlichen Dank, Vibie