DIGITALPUBLISHERS_Verlag

***Leserunde zu historischem Liebesroman***
Kannst du die große Liebe finden … als Mann verkleidet?

Liebe Fans historischer Liebesromane,

wollt Ihr die Ersten sein, die unseren neuen Liebesroman zu Gesicht bekommen? Noch vor der Veröffentlichung? Seid Ihr neugierig?

Wir starten eine Leserunde zu dem am 7. Dezember erscheinenden E-Book "Das Herz eines Gentleman" von Anna Jane Greenville. Neugierig? Dann macht mit! Wir freuen uns auf Euch! Wir verlosen wir 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Darum geht es: London im Jahr 1872. Im viktorianischen England sind die Möglichkeiten für Joanna und ihre Schwestern sehr begrenzt. Ihre einzige Chance besteht in einer vorteilhaften Heirat – doch wer würde eine der drei verarmten Schwestern zur Frau nehmen? Joanna glaubt nicht an Märchenprinzen, aber sie glaubt an sich selbst und beschließt, ihren eigenen Weg zu gehen. Als Junge verkleidet schleicht sie sich in der angesehenen Kenwood School for Boys ein. Es gibt nur ein Problem: Ihr Lehrer, der ebenso schlagfertige wie faszinierende Charles Hanson, hat es aus unerfindlichen Gründen auf sie abgesehen. Ihre Verkleidung aufrecht zu erhalten ist dabei schwieriger als gedacht – und warum stört es Joanna so, dass die reiche und selbstsichere Abigail sich an Hanson heranmacht? Als wäre alles nicht schon kompliziert genug, scheint Joannas Geheimnis nicht so sicher zu sein, wie sie glaubt …

Zur Autorin: Anna Jane Greenville faszinierte das Erzählen von Geschichten schon immer. Sie liebt romantische, abenteuerliche, moderne und klassische Romane und kann ganze Tage in Buchläden verbringen. Ihre literarischen Einflüsse sind unter anderem ihre Lieblingsautoren Charles Dickens, Jane Austen, Johnston McCulley, Rainbow Rowell und Nick Hornby.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Anna Jane Greenville
Buch: Das Herz eines Gentleman (Historisch, Liebesroman)

OneRedRose20

Alle Bewerbungen

Okay dann fang ich mal an. Ich find das Buch klingt so spannend hoffe ich Gewinne eins. Denn mein Gott liebe und Historische Geschichte zusammen was Braucht man mehr! Natürlich das Buch Drücke mir die daumen (mobi)

angel1843

Alle Bewerbungen

Oh, das hört sich aufregend an. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

Laurie8

was lange währt.....

Bei Amazon stell ich die Rezi gleich noch rein.

Nochmal dankeschön und liebe Grüße an dich Anna Jane und viel Spaß und Freude beim Schreiben deines neuen Romans. Ich bin gespannt :-)

Laurie8

Schau mal bei Amazon, da steht dein Buch unter der Kindle Edition mit:

Bestseller Nr1. in Historische Romane - Kulturerbe

Herzlichen Glückwunsch :-)

@Laurie8

Vielen lieben Dank für die tolle Rezension und dass Du bei der Leserunde dabei warst. Auch über Deinen Glückwunsch freue ich mich sehr! Schön dass es lovelybooks gibt und diese einen so großartigen Austausch ermöglicht. Mir hat es großen Spaß mit Dir und Euch allen gemacht!

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

AmberStClair

Beitrag einblenden

Danke schön, das ich das Buch lesen durfte! Mir hat die Geschichte nicht ganz so gut gefallen.

Meine Rezi:
LB

Facebook als AmberStClair

Thalia

Amazon

@AmberStClair

Vielen Dank für Deine ehrliche und konstruktive Meinung und dass Du dem Buch eine Chance gegeben hast, obwohl es Dich nicht richtig mitgerissen hat. Freue mich auch, dass Du die Rezension überall gepostet hast, auch etwas ktitischere Rezensionen müssen sein und spornen mich an zu versuchen, besser zu werden.

@DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Vielen Dank für das tolle Ausrichten der Leserunde an meinen Verlag und ein riesengroßes Dankeschön an die wunderbaren Leser, die ihre Eindrücke, Begeisterung und auch Kritik geteilt haben. Mir hat es großen Spaß gemacht und ich würde mich darüber freuen, wenn Ihr beim nächsten Buch wieder dabei wärt!