Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

LESERUNDE ZU HISTORISCHER LIEBESGESCHICHTE
„Berühre meine Hand und verrate mir, was du siehst“

Liebe Fans von historischen Liebesgeschichten,

wollt ihr die Allerersten sein, die Anna Jane Greenvilles neue romantisch-mystische Liebesgeschichte Herz aus Dornen: Das Geheimnis von Coal Manor zu Gesicht bekommen? Seid ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? London, 1879. John Coal ist im Besitz von allem, was man für Geld kaufen kann. Doch über dem Mann liegt ein finsterer Schatten. Die junge Love hat die seltene Fähigkeit, ins Innerste eines Menschen zu blicken, eine Gabe, für die sie ins Irrenhaus gesperrt wurde. Doch John Coal hat eigene Pläne für sie: Er entführt sie, damit sie das rätselhafte Verschwinden seiner Frau aufklärt. Nach und nach kommen Love Zweifel an seiner Geschichte. Etwas verbirgt John Coal, der mal bedrohlich, mal zärtlich ist. Sind ihre Visionen der Schlüssel zu dem Geheimnis, das ihn und sein mysteriöses Herrenhaus umgibt? Kann sie die Liebe in seinem Herzen wiedererwecken oder werden die Schatten der Vergangenheit nach ihnen greifen?

Erste Leserstimmen
„Hypnotisch, mitreißend, außergewöhnlich!“
„eine Liebesgeschichte, so ungewöhnlich wie berührend“
„magisch schöne Sprache, die die düstere Stimmung grandios einfängt“
„eine Geschichte zwischen Liebe und Hass, voller unerwarteter Wendungen“
„Anna Jane Greenville ist ein erzählerisches Ausnahmetalent“
„einmal angefangen, ließ sich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und hat mir schlaflose Nächte beschert“

Autoren oder Titel-CoverZur Autorin: Anna Jane Greenville schrieb und illustrierte schon von klein auf ihre eigenen Geschichten. Das Erzählen von Geschichten faszinierte sie schon immer und sie liebt romantische, abenteuerliche, moderne und klassische Romane. Sie kann ganze Tage in Buchläden verbringen und wenn sie am Schaufenster eines Buchladens stehenbleibt, wird darüber meist ihr Kaffee to go kalt. Ihre Inspiration findet sie beim Reisen, vor allem durch UK, vom südlichen St. Michael’s Mount bis ganz in den Norden zur atemberaubenden Isle of Skye. Doch am meisten wurde sie von ihrer Zeit in London geprägt und ließ die vielfältige Geschichte und Kultur der Stadt in ihren Debütroman Das Herz eines Gentleman einfließen. Ihre literarischen Einflüsse sind unter anderem ihre Lieblingsautoren Charles Dickens, Jane Austen, Johnston McCulley, Rainbow Rowell und Nick Hornby.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Anna Jane Greenville
Buch: Herz aus Dornen - Das Geheimnis von Coal Manor

Petzipetra

Wunderschönes Cover!

Tauriel

Finde ich auch 😊

Bkwrm

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Lesezeichen16

Leseabschnitt 1: Kapitel 1 – Kapitel 7
Beitrag einblenden

Ich habe dieses Buch auch angefangen und werde es leider auch jetzt wieder beenden.
Bei den ersten Seiten habe ich schon gemerkt, dass dieser Roman nicht meine Erwartungen erfüllt. Die Geschichte hat nichts mit einem historischen Roman zutun, bei den Charakteren tue ich mich noch schwerer und mit der Handlung kann ich überhaupt nichts anfangen. Sorry und trotzdem vielen Dank für das Buch.

AnnaJane_Greenville

Leseabschnitt 2: Kapitel 8 – Kapitel 14

@Bkwrm Vielen Dank für das Teilen Deiner Eindrücke und die wundervolle Rezension. Ich freue mich sehr, dass Dir das Buch gefallen hat und auch die Charaktere Dich begeistern konnten :)

winniehex

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen Dank, dass ich mit lesen durfte: https://www.lovelybooks.de/autor/Anna-Jane-Greenville/Herz-aus-Dornen-Historisch-Liebesroman-Das-Geheimnis-von-Coal-Manor-1743322011-w/rezension/1805159735/

milapferd

vor 2 Wochen

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Hier auch endlich meine Rezi, Vielen Dank für das Buch, auch wenn ich vielleicht ein bischen kritisch bin

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

vor 2 Wochen

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das dp DIGITAL PUBLISHERS Team

Franzip86

vor 1 Woche

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Hier kommen noch meine Verlinkungen zu Amazon und auf meinen Blog, leider habe ich das Buch auf anderen Seiten (auf denen ich Verlinke) das Buch nicht gefunden...