DIGITALPUBLISHERS_Verlag

LESERUNDE ZU HISTORISCHER LIEBESGESCHICHTE
„Berühre meine Hand und verrate mir, was du siehst“

Liebe Fans von historischen Liebesgeschichten,

wollt ihr die Allerersten sein, die Anna Jane Greenvilles neue romantisch-mystische Liebesgeschichte Herz aus Dornen: Das Geheimnis von Coal Manor zu Gesicht bekommen? Seid ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? London, 1879. John Coal ist im Besitz von allem, was man für Geld kaufen kann. Doch über dem Mann liegt ein finsterer Schatten. Die junge Love hat die seltene Fähigkeit, ins Innerste eines Menschen zu blicken, eine Gabe, für die sie ins Irrenhaus gesperrt wurde. Doch John Coal hat eigene Pläne für sie: Er entführt sie, damit sie das rätselhafte Verschwinden seiner Frau aufklärt. Nach und nach kommen Love Zweifel an seiner Geschichte. Etwas verbirgt John Coal, der mal bedrohlich, mal zärtlich ist. Sind ihre Visionen der Schlüssel zu dem Geheimnis, das ihn und sein mysteriöses Herrenhaus umgibt? Kann sie die Liebe in seinem Herzen wiedererwecken oder werden die Schatten der Vergangenheit nach ihnen greifen?

Erste Leserstimmen
„Hypnotisch, mitreißend, außergewöhnlich!“
„eine Liebesgeschichte, so ungewöhnlich wie berührend“
„magisch schöne Sprache, die die düstere Stimmung grandios einfängt“
„eine Geschichte zwischen Liebe und Hass, voller unerwarteter Wendungen“
„Anna Jane Greenville ist ein erzählerisches Ausnahmetalent“
„einmal angefangen, ließ sich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und hat mir schlaflose Nächte beschert“

Autoren oder Titel-CoverZur Autorin: Anna Jane Greenville schrieb und illustrierte schon von klein auf ihre eigenen Geschichten. Das Erzählen von Geschichten faszinierte sie schon immer und sie liebt romantische, abenteuerliche, moderne und klassische Romane. Sie kann ganze Tage in Buchläden verbringen und wenn sie am Schaufenster eines Buchladens stehenbleibt, wird darüber meist ihr Kaffee to go kalt. Ihre Inspiration findet sie beim Reisen, vor allem durch UK, vom südlichen St. Michael’s Mount bis ganz in den Norden zur atemberaubenden Isle of Skye. Doch am meisten wurde sie von ihrer Zeit in London geprägt und ließ die vielfältige Geschichte und Kultur der Stadt in ihren Debütroman Das Herz eines Gentleman einfließen. Ihre literarischen Einflüsse sind unter anderem ihre Lieblingsautoren Charles Dickens, Jane Austen, Johnston McCulley, Rainbow Rowell und Nick Hornby.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Anna Jane Greenville

Finde ich auch 😊

engelslocke

vor 4 Tagen

Alle Bewerbungen

Das Buch hat mich neugierig gemacht. Ich Liebe solche Bücher und würde mich freuen dabei sein zu dürfen. Im Gewinnfall bräuchte ich ein mobi.

Slaterin

Alle Bewerbungen

Schon das Cover verspricht eine tolle historische Liebesgeschichte.... genau so wie ich sei lesen mag. Lese epub und mobi

Franzip86

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe auch mit in den lostopf! (EPub)

Tauriel

Beitrag einblenden
@AnnaJane_Greenville

Moin Anna Jane,
vielen Dank für das Vorableseexemplar.Lese schon fleißig und es gefällt mir schon sehr gut.Sehr mystisch.Schaurig.Bin auf die Auflösung gespannt.
Habe vorhin gesehen,das das Cover des EPub Version von Das Herz eines Gentlemans geändert wurde.Das Cover finde ich viel schöner 👍
LG Tauriel 🐝

SilkeE

Alle Bewerbungen

Diese Buch scheint wie für mich gemacht, insbesondere, wenn ich mir auch noch die Lieblingsschriftsteller der Autorin ansehe, das passt genau und ich würde mich freuen In die Liebesgeschichte eintauchen zu können und gleichzeitig nach den schriftstellerischen Einflüssen zu fanden.

AnnaJane_Greenville

vor 1 Tag

@Tauriel

@Tauriel wie schön! Das freut mich sehr :) Ganz viel Spaß wünsche ich und melde Dich jederzeit bei Fragen.

robberta

vor 1 Tag

Plauderecke

hibbelt denn noch keiner ?
ich hibbel ganz ganz doll