Inhaltsangabe zu "Schlagfertigkeit: Für Frauen und Männer. Dieses Buch verrät Ihnen wie Sie Ihre Schlagfertigkeit trainieren und im Beruf & Alltag einsetzen"

Schlagfertigkeit

Schlagfertigkeit ist eine hochgeschätzte Kunst, mit der wir in Gesprächen die Oberhand behalten und Sympathien gewinnen. Kein Wunder, gelten schlagfertige Menschen doch als witzig, wortgewandt und geistig wendig.

Im Buch "Schlagfertigkeit" stelle ich Ihnen die wichtigsten Grundlagen vor und zeige Ihnen, wie Sie Schritt für Schritt gleich damit beginnen können:

- selbstsichere Antworten zu trainieren,
- Fettnäpfchen positiv für sich zu nutzen
- ungerechtfertigte Kritik ganz lässig zu kontern und
- aggressiven Zeitgenossen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Lernen Sie die verschiedenen Schlagfertigkeits-Techniken kennen, verwandeln Sie peinliches Schweigen in spannende Wortgefechte und gewinnen spürbar mehr Spaß an Unterhaltungen.

- Können Sie sich in Diskussionen nur schwer durchsetzen?
- Fehlen Ihnen bei kritischen Fragen häufig die Worte?
- Gehen Sie Unterhaltungen mit wortgewandten Menschen lieber aus dem Weg?

Dieses Buch gibt Ihnen das richtige Werkzeug an die Hand, um in allen Situationen mit Eloquenz und Wortwitz zu brillieren. Inklusive, zahlreicher Praxisbeispiele, Zitate und Sprüche.

★★Jetzt nur für kurze Zeit zum vergünstigsten Preis von 3,99 € statt 8,99 €★★

Lesen Sie auf Ihrem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle Gerät.
➤➤Klicke jetzt auf den Button „1-Click“ und erhalte sofort dein Exemplar!

ISBN:B07F5NX8DD
Ausgabe:E-Buch Text