Anna Jara Prinz Senf für alle Gelegenheiten

Inhaltsangabe zu „Senf für alle Gelegenheiten“ von Anna Jara Prinz

Lass Dich doch mal auf etwas Eigenes ein und nutze dieses Buch, um ebenso wie die damals 14-jährige Autorin etwas selbst zu kreieren. Es war mit viel Fleiss verbunden, die Autorin hat Senfpflanzen selbst aus Samen gezogen, Senfsaat gemahlen, die Rezepte hergestellt, leicht verändert, einen Umfrage gestartet, die Rezepte fürs Buch ausgewählt. Danach wurde von Ihr das Design vom Buch erstellt, Korrekturen durchgeführt, in den Druck gegeben.
Es gehörten zu diesem Abschlussprojekt noch das Erstellen einer sehr detaillierten Dokumentation über den Ablauf des Projektes. Ebenso wurde eine Ausstellung in der Schule organisiert. Da schaffte es Anna Jara, in einer regionalen Zeitung mit Bild Erwähnung zu finden. Es folgte zu guter Letz eine Powerpoint Präsentation mit Vortrag. Danach wurde sie von den Lehrern bewertet und ihre eigenen Worte sind, dass sie der Aufwand sehr gelohnt hat, die Note für diese Arbeiten war sehr gut.
Sie möchte mit diesem kleinen Buch anderen Jugendlichen einen Anreiz geben, dass diese auch kleine Dinge selbstständig herstellen können. Sie sollten nur eine genaue Planung haben und an sich selbst glauben.
Auf diesem Weg möchte sich die Autorin nochmal bei allen bedanken, welche sie mit Rat und Tat bei der Realisierung ihres Projektes unterstützt haben.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!