Das Licht von Aurora (Band 1)

Cover des Buches Das Licht von Aurora (Band 1) (ISBN: 9783785579503)

Positiv (190):
buch_freaks avatar
buch_freak
vor 2 Jahren

Eine super schöne Fantasygeschichte mit unglaublich tollen dystopischen Elementen.

Kritisch (10):
B
BookAddicted
vor 4 Monaten

Leider ist es nur die solide Umsetzung einer echt guten Idee, die nicht mal herausragenden Charakteren oder überraschenden Wendungen hat.

Inhaltsangabe zu "Das Licht von Aurora (Band 1)"

Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er nach Aurora gehören. Ich hatte eher das Gefühl, als würde er zu mir gehören, egal wo ich war. Aber das lag ja nicht in meiner Hand und in seiner auch nicht. Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend, dass die Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr sind, landet sie plötzlich unfreiwillig in Aurora – einer modernen Monarchie. Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören ... Einmal Prinzessin sein! Der erste Roman in Anna Jarzabs spannender Jugendbuch-Reihe entführt Leser in eine Parallelwelt, in der eine Monarchie herrscht. Eine Geschichte voller Fantasy, Romantik, Geheimnisse und Verrat – für alle Fans der Bestseller-Trilogie Selection. „Das Licht von Aurora“ ist der erste Band der Aurora-Reihe.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:22.06.2015
Teil 1 der Reihe "Aurora"

Verlag:Loewe
    Erscheinungsdatum:22.06.2015
    Teil 1 der Reihe "Aurora"

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Aurora"