Das Licht von Aurora (Band 2) - Im Schatten der Welten

Cover des Buches Das Licht von Aurora (Band 2) - Im Schatten der Welten (ISBN: 9783785579510)

R
rainbowly
vor einem Jahr

Unglaublich schade, dass diese Reihe nie beendet wurde! Eine tolle Idee mit den Paralleluniversen und den Analogen und eine süsse Lovestory!

B
BooksandChocolate
vor 2 Jahren

Interessante Idee. Hat mir gut gefallen. Leider gibt es bis heute keinen Abschlussband

Inhaltsangabe zu "Das Licht von Aurora (Band 2) - Im Schatten der Welten"

Einmal Prinzessin und zurück! Die spannende Fortsetzung von Anna Jarzabs Jugendbuch-Reihe
Das Licht von Aurora
überzeugt durch märchenhafte Parallelwelten, politische Machtkämpfe und eine weltenübergreifende Liebesgeschichte. Romantische Mädchenfantasy, die nicht nur Fans von
Selection
und
Die rote Königin
lieben werden!

Verzweifelt versucht Sasha zurück nach Aurora und zu ihrer großen Liebe zu gelangen. Aber in der Parallelwelt wartet nicht nur Thomas sehnsüchtig auf sie, sondern auch Selene, die dringend Sashas Unterstützung benötigt. Doch um Selene zu helfen, müsste Sasha das Königreich erneut verlassen. Soll sie ihrem Schicksal folgen, auch wenn sie das ihre große Liebe kosten könnte?

Das Licht von Aurora – Im Schatten der Welten“ ist der zweite Band der
Aurora
-Reihe.

Alle Ausgaben von "Das Licht von Aurora (Band 2) - Im Schatten der Welten"