Anna Jenrich Kleines Buch der Poesiealbum-Verse

Inhaltsangabe zu „Kleines Buch der Poesiealbum-Verse“ von Anna Jenrich

Alt und Jung kennt und liebt es, so recht aus der Mode gekommen ist es eigentlich nie und in letzter Zeit erlebt es sogar eine Art nostalgischer "Renaissance": das Poesiealbum. Mit besinnlichen, heiteren, poetischen, klugen oder frechen Sprüchen wird darin dem Albumbesitzer etwas ganz Persönliches mit auf den Weg gegeben, eine Freundschaft wird bestätigt und ein lieber Wunsch vermittelt. Damit einem dabei die guten Ideen niemals ausgehen, präsentiert dieser Sammelband eine bunte Folge von Versen zu den verschiedensten Themen:§Sieh, das ist Lebenskunst§Immer will dein Freund ich bleiben§Die hohe Kunst zu scherzen§Behüt dich Gott.§Ganz gleich, ob man nun eher nach einem humorvollen, einem volkstümlichen oder einem nachdenklichen Spruch sucht - dieses Buch ist garantiert eine Fundgrube für alle, die gebeten werden, in ein Poesiealbum zu schreiben!

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day