Anna Jenrich Kleines Buch der Poesiealbum-Verse

Inhaltsangabe zu „Kleines Buch der Poesiealbum-Verse“ von Anna Jenrich

Alt und Jung kennt und liebt es, so recht aus der Mode gekommen ist es eigentlich nie und in letzter Zeit erlebt es sogar eine Art nostalgischer "Renaissance": das Poesiealbum. Mit besinnlichen, heiteren, poetischen, klugen oder frechen Sprüchen wird darin dem Albumbesitzer etwas ganz Persönliches mit auf den Weg gegeben, eine Freundschaft wird bestätigt und ein lieber Wunsch vermittelt. Damit einem dabei die guten Ideen niemals ausgehen, präsentiert dieser Sammelband eine bunte Folge von Versen zu den verschiedensten Themen:§Sieh, das ist Lebenskunst§Immer will dein Freund ich bleiben§Die hohe Kunst zu scherzen§Behüt dich Gott.§Ganz gleich, ob man nun eher nach einem humorvollen, einem volkstümlichen oder einem nachdenklichen Spruch sucht - dieses Buch ist garantiert eine Fundgrube für alle, die gebeten werden, in ein Poesiealbum zu schreiben!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist