Anna Johann Ich liebe meine Familie - ehrlich

Inhaltsangabe zu „Ich liebe meine Familie - ehrlich“ von Anna Johann

Anna Wagner hat allen Grund, stolz auf sich zu sein. Beruflicher Erfolg neben der Verantwortung für vier Kinder erfordert außer Glück sehr viel Energie und Zähigkeit. Doch jetzt hat sie es geschafft. Auch ihre Beziehung zu Fritz, ihrem Lebensgefährten, entwickelt sich positiv. Daß Fritz die Familie um seine Tante bereichert, nimmt Anna dankbar an. Und so kann sie mit Recht behaupten: Ich liebe meine Familie. Daß dieser Satz zu einem Stoßseufzer wird, liegt nicht zuletzt an Tante Johanna und ihrer Einschätzung der rätselhaften Vorgänge, die sich in dem Seniorenheim, in dem sie lebt, ereignen. Ihre kriminalistische Neugier ist nicht ungefährlich, wie sich bald zeigen wird. Und auch Anna wird mit in die Ereignisse hineingezogen.

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an