Anna Johann Ihr erster Auftrag

Inhaltsangabe zu „Ihr erster Auftrag“ von Anna Johann

Sabine Reichert hätte sich nie träumen lassen, eines Tages eine Detektei zu besitzen. Doch da sie seit ein paar Monaten arbeitslos ist und ihr Freund sie gerade verlassen hat, nimmt sie die Herausforderung an. Gleich ihr erster Auftrag bringt sie mit der hohen Politik in Berührung, verwickelt sie in einen höchst brisanten Fall: Plutoniumschmuggel. Sie löst ihre Aufgabe zur vollen Zufriedenheit ihres Auftraggebers, ohne jedoch die Zusammenhänge zu durchschauen. Die Hintergründe deckt ihre alte Schulkameradin Anna Wagner auf, eine engagierte Journalistin. Doch ihr glaubt man nicht. Es fehlen die handfesten Beweise, dafür hat Sabines Klient wohlweislich gesorgt. Ein spannender Fall, den es zu lösen gilt, eine Frauenfreundschaft, Familienkonflikte und eine Liebesgeschichte: Stoff genug für einen unterhaltsamen Roman.

Der Mann, der nicht mitspielt

karrrtigan

YOU - Du wirst mich lieben

killerprincess

Summer Girls

Guter Thriller. Hat mich wirklich sehr positiv überrascht!

Schwamm

Woman in Cabin 10

Spannendes Buch, welches in 7 Kapiteln unterteilt ist.

ch_ro

Flugangst 7A