Der Mann auf der Hallig

4,2 Sterne bei 42 Bewertungen

Cover des Buches Der Mann auf der Hallig (ISBN: 9782919804962)

Positiv (37):
YvetteHs avatar
YvetteH
vor 3 Monaten

Tolle Reihe, authentisches Ermittlerduo. Kann ich nur empfehlen!

Kritisch (1):
Pelikanchens avatar
Pelikanchen
vor einem Jahr

Ich fand es leider total langweilig, ich konnte mich echt nicht dafür erwärmen.

Inhaltsangabe zu "Der Mann auf der Hallig"

Ein außergewöhnlicher Fall für die Inselkommissarin Lena Lorenzen von #1-Kindle-Bestsellerautorin Anna Johannsen.

Auf einer Sandbank vor Hallig Hooge wird die Leiche von Klaas Rieckert gefunden, der offensichtlich vor dem Ertrinken an Armen und Beinen gefesselt wurde. Die Obduktion bringt ein überraschendes Ergebnis: Die DNA des Halligbewohners wurde vor zehn Jahren im Rahmen eines aufsehenerregenden Falles im Polizeisystem registriert und weist ihn als mutmaßlichen Dreifachmörder aus.

Obwohl Lena Lorenzen gerade mit ihrem Lebensgefährten Erck ihr privates Glück genießen könnte, will sie den Fall unbedingt selbst übernehmen. Sie ist überzeugt, dass eine große SoKo in der kleinen Welt der Hallig wenig Chancen hat, an relevante Informationen zu kommen. Nach den ersten Befragungen der Angehörigen muss sich die Inselkommissarin schnell entscheiden, welchen Ermittlungsansatz sie verfolgen will: Liegt der Schlüssel zur Aufklärung des Mordes im engen Beziehungsgeflecht auf Hooge oder in der dunklen Vergangenheit des Opfers auf dem Festland?

ISBN:9782919804962

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Edition M
    Erscheinungsdatum:25.06.2019

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Die Inselkommissarin"