Marina_Nordbreze

Alle Bewerbungen

Süßer die Bücher nie klingen!

Die Plätzchen stehen neben dem liebsten Heißgetränk, im Kerzenschein erstrahlt die Leseecke – Und während wir unsere Wohnung winterlich einrichten, sollte das Bücherregal nicht leer ausgehen. Das ruft nach neuen Büchern, oder?

Deswegen freuen wir uns, euch beim LovelyBooks Advent buchige Geschenke machen zu können!

Vom 01.12. bis zum 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für euch und ihr habt die Chance euch selbst zu beschenken.

Am 23.12.2017 haben wir folgendes Buch für euch:
Der Tote im Strandkorb von Anna Johannsen

Mehr zum Buch:
Auf Amrum, der kleinen nordfriesischen Insel, wird der Leiter eines Kinderheims tot am Strand aufgefunden. Die örtliche Polizei geht von einer natürlichen Todesursache aus, bis das Landeskriminalamt die Obduktion des Leichnams veranlasst und Ermittlungen einleitet. Hauptkommissarin Lena Lorenzen wundert sich darüber, dass Kriminaldirektor Warnke ausgerechnet ihr diesen Fall überträgt. Wenige Monate zuvor hatte er sie noch wegen eigenmächtiger Ermittlungen aus einer Sonderkommission abgezogen und ihre Herunterstufung beantragt.
Lena, die auf Amrum geboren und aufgewachsen ist, holt die Erinnerung ein: Sie hat die Insel vierzehn Jahre zuvor im Streit mit ihrem Vater verlassen. Während der Tage auf Amrum trifft sie ihre herzliche Tante Beke wieder und läuft schon am ersten Tag Erck über den Weg, ihrer einstigen großen Liebe.
Der Fall erweist sich als kompliziert. Nicht nur die Personen aus dem unmittelbaren Umfeld des Toten geraten unter Verdacht, sondern es tauchen auch mysteriöse Kontakte auf. Erst nach und nach wird Lena klar, warum ihr Chef ausgerechnet sie nach Amrum geschickt hat.

Ihr möchtet eines von 5 Exemplaren von "Der Tote im Strandkorb" gewinnen?

Dann bewerbt euch heute am 23.12.2017 direkt über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und verratet uns, warum ihr das buchige Geschenk gerne hättet! Und morgen wird direkt ausgelost!

Mitmachen lohnt sich!
Wer an mindestens 10 Verlosungen im LovelyBooks Advent teilnimmt, hat die Chance auf ein riesiges Buchpaket mit allen 24 Büchern aus dem LovelyBooks Advent

Auf der Suche nach Geschenken? Dann guckt direkt bei unserem Geschenkefinder vorbei, um das richtige Geschenk für eure Liebsten zu finden!

Bitte beachte vor deine Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Anna Johannsen
Buch: Der Tote im Strandkorb

Alle Bewerbungen

Krimis lese ich zurzeit sehr gerne. Dieser hört sich sehr spannend an.
Ich würde dieses Buch sehr gerne lesen.

Liebe Grüße
Damla

Ro_Ke

Alle Bewerbungen

Nachdem schon oft auf Amrum war und mir spannendes Inselfeeling im kalten Winter gefallen könnte, hüpfe ich auch hier gerne mit in den Lostopf.

AmaraSummer

Die Gewinner sind ...

Ich hatte dieses Türchen schon fast vergessen und dann denk ich mir guck doch mal vorbei und was finde ich da vor? Himmel ich hab doch tatsächlich gewonnen ist das zu fassen? und ich dachte schon ich würde bei diesem Adventskalender völlig leer ausgehen.

Vielen vielen Dank ich freu mich gerade unglaublich :)

Igelmanu66

Die Gewinner sind ...

Schade, wieder kein Glück gehabt. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Leuchtturmwaerterin

Die Gewinner sind ...

Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und was finde ich in meinem Briefkasten? Das Buch "Der Tote im Strandkorb". Ich hatte ganz vergessen, dass ich bei der Verlosung mitgemacht hatte. Ich freue mich riesig und bin unglaublich gespannt auf dieses Buch. Ganz herzlichen Dank dafür.

alupus

Die Gewinner sind ...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Lese_gerne

@Leuchtturmwaerterin

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll. Endlich hat mal jemand gewonnen, den ich kenne. :-)

Leuchtturmwaerterin

@Lese_gerne

Oh, danke dir. Ich bin schon total gespannt auf das Buch. Noch sitze ich aber an zwei anderen. =)

evafl

@Marina_Nordbreze

Jippie! :) Hatte ich irgendwie gar nicht gesehen und mich dann aber über die unerwartete Post gefreut. :) Vielen Dank!