Leserpreis 2018

Marina_Nordbreze

vor 2 Monaten

Advent
Der LovelyBooks Adventskalender   beschert euch eine buchige Adventszeit und verkürzt die Tage bis Weihnachten! Denn vom 01.12. bis 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für euch und verlosen großartige Literatur zum Weiterschenken oder selber Lesen!

Heute könnt ihr eines von 5 Exemplaren von "Die alte Dame am Meer" von Anna Johannsen gewinnen!

Bewerbt euch heute am 11.12.2018 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, warum ihr dieses Buch gewinnen möchtet!

Unser   LovelyBooks Adventskalender ist randvoll mit Buchgeschenken für die ganze Familie. Habt ihr schon die weiteren Buchverlosungen des heutigen Tages entdeckt? Und wer noch auf der Suche nach Inspiration ist, findet im Stöberbereich ganz wunderbare Ideen für Buchgeschenke für die Liebsten!

Aufgepasst! Unser Lesefuchs ist neugierig, was sich alles im   LovelyBooks Adventskalender verbirgt und besucht ihn deswegen immer wieder. Findest du ihn? Dann klick auf den Fuchs und sichere dir so die Chance auf eines von 5 Buchpaketen. Wenn du den frechen Lesefuchs vier Mal entdeckst, landest du im Lostopf für unser riesengroßes Weihnachtspaket mit allen (!!!) 69 Büchern aus dem Adventskalender! Augen offen halten lohnt sich!

Mehr zum Buch:
Ein weiterer packender Fall für Lena Lorenzen von #1-Kindle-Bestsellerautorin Anna Johannsen.

Der Tod einer alten Dame auf Sylt ruft Hauptkommissarin Lena Lorenzen und ihren Kollegen Johann Grasmann auf den Plan. Die tote Gesa Jensen stammt aus einer einflussreichen Familie, lag aber seit vielen Jahrzehnten mit ihrem Bruder und dem Rest des Clans im Streit. Neben der Familie geraten auch schnell ein zwielichtiger Erbenermittler und ein Arzt unter Verdacht.
Lena, die sich von der Trennung ihrer großen Liebe Erck abzulenken versucht, verfolgt die Spuren der Beteiligten bis in die Hamburger Künstlerszene der 50er Jahre. In mühseliger Kleinarbeit sucht Lena in der Vergangenheit nach Hinweisen, die mit dem Tod der alten Dame zu tun haben könnten. Unterstützung erhält sie von ihrer Tante Beke, die mit Gesa seit ihrer Jugend befreundet war und über Jahrzehnte mit ihr Kontakt gehalten hat.
Als plötzlich Lenas Vater in den Fokus der Ermittlungen gerät, bekommt der Fall eine persönliche Note und die Hauptkommissarin muss alles daransetzen, den Mörder zu finden.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Anna Johannsen
Buch: Die alte Dame am Meer

Bianca_Mey

Alle Bewerbungen

Erstens: ich liebe Krimis!

Zweitens: vor allem dann, wenn sie im Deutschland spielen

Drittens: und dann noch an der Nordsee auf Sylt! 😍

Na dann versuche ich mal mein Glück!

Jacob

Alle Bewerbungen

Zur Adventszeit auf die Insel Sylt abtauchen wäre wundervoll.

yesterday

Die Gewinner sind ...

Ui, vielen lieben Dank an alle Beteiligten! Ich hatte glaube ich im vergangenen Jahr nie Glück und auch heuer noch nicht hier, daher freut es mich umso mehr :)

Leylascrap

Die Gewinner sind ...

Meinen Glückwunsch an die 5 Gewinner.

Booky-72

@Marina_Nordbreze
Ich freu mich riesig!!! DANKE!!!

supersusi

Die Gewinner sind ...

oh, wie schön. Vielen Dank !

Nele33

Die Gewinner sind ...

Ein Dank ans Team-habt ihr gezaubert? Das Buch ist eben schon gekommen:-)

yesterday

Die Gewinner sind ...

Meines heute auch, danke sehr :)

Hopeandlive

Die Gewinner sind ...

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnern und ein spannendes Lesevergnügen!