Anna Johannsen Glücksrezepte für ein tolles Paar

Inhaltsangabe zu „Glücksrezepte für ein tolles Paar“ von Anna Johannsen

Verliebt, verlobt, verheiratet - und glücklich bis über beide Ohren? Dann darf's bestimmt noch ein bisschen Glück mehr sein: Originelle Ideen zur Stärkung der Zweisamkeit! Echte (Küchen-)Rezepte laden zum Genießen ein und machen so das junge Paarglück perfekt.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

• Rezension zu "Glücksrezepte für ein tolles Paar" von Anna Johannsen

Glücksrezepte für ein tolles Paar

26. August 2012 um 18:19

Wieder ein wunderschönes Geschenkbuch für Paare aus dem Hause Groh * Mit "Glücksrezepten für ein tolles Paar" hat der Groh Verlag wieder einmal ein wunderschönes Geschenkbuch herausgebracht. * In diesem schönen Buch finden wir Sinnsprüche und Seiten mit wunderschönen, farbenfrohen Photographien. Rezeptideen für ein süßes Frühstück oder eine heiße Schokolade sind ebenfalls enthalten, aber das ist ja auch kein Wunder, da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht. Zu guter letzt finden wir auch noch Ratschläge, wie man seine Liebe erhalten kann, neue Seiten an seinem Partner auftut oder sich auf verschieden Arten kennenlernen kann. * Für alle Paare und Liebende ein schönes Mitbringsel!