Anna Johnson Drei schwarze Röcke

Inhaltsangabe zu „Drei schwarze Röcke“ von Anna Johnson

Klar, drei schwarze Röcke gehören in jeden Kleiderschrank. Aber nicht nur der richtige Auftritt mit Klamotten, Schuhen, Frisur und Make-up zählt - Anna Johnson deckt einfach alle Basics ab: wie die selbstbewußte Frau ihr Geld optimal anlegt, ihren Chef im Gehaltsgespräch um den Finger wickelt, beim Wohnungsrenovieren die Bohrmaschine in den Griff bekommt und welche Signale sie beim ersten Rendezvous mit ihrem Traummann beachten sollte. Unentbehrliche CDs für jede Stimmung sind dabei; die raffiniertesten Kochrezepte für die beste Freundin, die dringend getröstet werden muß, oder für die eigene Mutter, die überraschend ihren Besuch angesagt hat; die besten Einschlafhilfen und die heißesten Tipps für Schnäppchenjägerinnen...Attraktive Illustrationen runden diesen charmanten Lifestyle-Ratgeber stilvoll ab.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch