Das Hotel am Drachenfels

von Anna Jonas
Das Hotel am Drachenfels

Buchfink_2793
vor 5 Tagen

Tolles Setting, tolle Figuren & genau das richtige Maß an Drama und Spannungselementen. Die Zeit, das Hotel & die Umgangsformen einfach toll

22an08
vor 2 Monaten

Am Anfang überlegte ich sogar , ob ich abrechen sollte. Ich habe es zum Glück nicht getan. Es wurde dann doch noch eine tolle Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Das Hotel am Drachenfels"

Silvester 1904: Majestätisch thront das Luxushotel Hohenstein im sagenumwobenen Siebengebirge. Bekannt für seine rauschenden Feste, lädt es auch an diesem Abend zu einer glanzvollen Neujahrsfeier. Nur mit einem Gast hat Hotelier Maximilian Hohenstein nicht gerechnet: Konrad Alsberg, sein unehelicher Halbbruder, ist gekommen, um Anspruch auf die Hälfte des Hotels zu erheben. Doch noch ahnt niemand, dass dies nur der Auftakt eines dramatischen Jahres voller Geheimnisse und Intrigen sein wird …
Eine opulente Familiensaga für alle Fans von Downton Abbey

Verlag:Piper