Sehen wir uns morgen?

Cover des Buches Sehen wir uns morgen? (ISBN: 9783596512584)

Positiv (81):

Kritisch (12):
N
nj1979
vor 2 Tagen

Sehr unspektakulär Buch. Die Aufmachung macht wenig Spaß zu lesen und die Geschichte ist schnell erzählt.

Inhaltsangabe zu "Sehen wir uns morgen?"

Ein bewegender Roman: sparsam in Worten, doch von überwältigender poetischer Kraft – jetzt in der Taschenbibliothek

Die fünfzehnjährige Claire und ihre Mutter sind viel unterwegs und verpassen sich ständig. Sie hinterlassen sich Nachrichten an der Kühlschranktür – Klebezettel mit Einkaufslisten, wichtigen Neuigkeiten und kleinen Erlebnissen. Bis Claires Mutter einen Arzttermin hat, nach dem nichts mehr ist wie zuvor. Und plötzlich müssen Mutter und Tochter auf den kleinen Zetteln so viel mehr unterbringen als bisher …

Ein besonderes Buch in einem besonderen Format: tief berührend, voller Liebe & mit runden Ecken

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:23.08.2012