Anna K Rickert Kultbuch Schweiz

Inhaltsangabe zu „Kultbuch Schweiz“ von Anna K Rickert

Die beiden populären Schweizer Kabarettisten Anna-Katharina Rickert und Ralf Schlatter stellen alles das wor, was in der Schweiz "Kult" ist; dabei sind sie stets kritisch, immer genau und respektvoll und beschreiben "ihre" Schweiz mit einem humorvollen Augenzwinkern. So sind einige Schweizer Mythen gehörig am Bröckeln, allen voran die Schweizer Banken und ihr so heiß geliebtes Geheimnis, auch die Eigernordwand bröckelt, weil der Permafrost schmilzt. - Wir wünschen jedenfalls viel Vergnügen auf der Reise vom Alphorn bis zum Rütlischwur.