Anna K. Green Der Filigranschmuck

Inhaltsangabe zu „Der Filigranschmuck“ von Anna K. Green

Die Bibliothek des Moore House in Washington ist der Ort geheimnisvoller Todesfälle. Die junge Veronika Moore glaubt nicht an einen Fluch und beschließt, ausgerechnet ihre Hochzeit in dem düsteren Haus zu feiern. Wenig später wird sie tot aufgefunden. Ein Meisterwerk von einer der bedeutendsten Vertreterinnen des Genres.

Wolfswut

Grausam, Spannnend, tragisch

dartmaus

Dominotod

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite

dartmaus

In ewiger Schuld

Anfangs interessant und auch teilweise hochspannend, aber dann ein völlig unglaubwürdiges Ende..

ginnykatze

Die Vergessenen

Abenteuerliche Verwicklungen in der Gegenwart und Nazi-Verbrecherjagd auf mehreren Zeitebenen. Nachdenklich und fesselnd zugleich.

DonnaVivi

Origin

Ein typischer Robert-Landon-Roman, mit Rückblenden, Zeitsprüngen und dem langsamen zusammenfügen der Puzzleteile bis kurz vor Schluss!

YukiHana

Wie Wölfe im Winter

Klasse Buch.. spannender Schreibstil und eine gute Geschichte.. kann ich nur empfehlen

buecherGott