Schotti

vor 1 Jahr

Ich würde mir wünschen, dass das möglich ist, allerdings gehe ich davon aus, dass der nicht weltoffene Teil der Bevölkerung kein wirkliches Interesse an Büchern hat. Oder nur an Büchern, die schon immer in der eigenen Familie, dem Freundeskreis, der unmittelbaren Umgebung gelesen wurden/werden. Auch wenn in den Schulen Bücher gelesen werden, trägt das nicht wirklich zu einer weltoffeneren und "Bücher-sensibilisierteren Welt" bei, denn schließlich werden dort die Klassiker so lange auseinandergenommen bis man zwar alle Stilmittel gefunden hatt, aber man nichts über die Zeit und die Umstände des Autors und der Geschichte weiß.

AnnaKaleri

vor 1 Jahr

Haben Sie herzlichen Dank für alle anregenden Antworten, auch für den Widerspruch! Es war einfach unmöglich, drei tiefste oder schönste auszusuchen, so dass am Ende die Glückshühner nachhelfen musste. Hier geht es zum Video: Danke für alle 48 anregenden Antworten! Es war einfach unmöglich, daraus drei tiefste oder schönste auszusuchen, so dass am Ende die Glückshühner nachhelfen mussten. Hier geht es zum Video: https://youtu.be/Jmq7O3avLPY

Gelsche

vor 1 Jahr

Eine schöne Idee, die Ergebnisse so zu teilen. Ich bin nicht dabei und gratuliere allen Gewinnern.

Edelstella

vor 1 Jahr

Ich gratuliere auch den Gewinnern und bin von der Verlosung beeindruckt. Schön :)

bearelic

vor 1 Jahr

Das Video ist wirklich eine tolle Idee. Auch wenn die Hühnchen mir des Glückes nicht hold waren, wünsche ich den Gewinnern herzlichen Glückwunsch. 🙂

Traeumerin109

vor 1 Jahr

Tolle Idee, finde ich auch! Überhaupt das mit dem Video :) Glückwunsch den Gewinnern

SigiLovesBooks

vor 1 Jahr

Inzwischen sind ja die 3 glücklichen Gewinner im wahrsten Sinne des Wortes 'herausgepickt' worden ;)
Herzliche Glückwünsche auch von mir - und es hat Spaß gemacht, sich bei der Verlosung zu beteiligen - und mal wieder glückliche Hühner zu sehen (ein eher sehr seltener Anblick geworden) - Schöne Idee!

Ausgewählter Beitrag

Solengelen

vor 1 Jahr

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich wünsche euch eine schöne Lesezeit.