Anna Kalman Dornröschenmord

Inhaltsangabe zu „Dornröschenmord“ von Anna Kalman

Eine Stadt in Angst vor dem Dornröschenmörder: Drei Frauen um die Dreißig starben auf rätselhafte Weise. Während der Ermittlungen zu ihrem ersten Fall stößt die Detektivin Malina Maltzan zufällig auf die Spur des Serienkillers. Noch ahnt sie nicht, welche Rolle sie selbst in den rituellen Handlungen des Täters spielt, bis er in einer verlassenen Villa in den Bergen seine wahre Identität enthüllt. - Anna Kalmans rasantes Debüt ist eine gelungene Mischung aus packendem Psychokrimi und witzigem Frauenroman.

Wahrheit gegen Wahrheit

Leider nicht so spannend, wie die Leseprobe vermuten lies...

tinkerfee

Insomnia

Spannend und gut geschrieben mit kleinen Längen im Mittelteil.

AnjaSc

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Ein unterhaltsamer, humorvoller Krimi, der vor allem durch die sympathischen Protagonisten besticht.

Marvey

Mord in Cornwall

Ein netter Krimi für zwischendurch.

Nomadenseele

Invisible

Ein guter Plot mit einem etwas langatmigen Hauptteil - dafür aber ein spannendes Ende mit vielen Wendungen!

Emmy29

Das Jesus-Experiment

Für mich war das leider überhaupt nichts

Faltine