Anna Kalman Kalt ist das Glück

Inhaltsangabe zu „Kalt ist das Glück“ von Anna Kalman

Von Liebe, Tod und Meer Ein heißer Sommer auf Samos. Der unbeschwerte Urlaub der Münchner Detektivin Malina Maltzan findet ein jähes Ende. Bedroht von einem mysteriösen Schattenwesen, sucht die Schauspielerin Jana Nicolai die Hilfe der Ermittlerin. Als Jana dann spurlos verschwindet und ein Todesfall die Insel erschüttert, stößt Malina auf ein düsteres Geheimnis - und muß sich ihren eigenen Ängsten und Ahnungen stellen.

Das hast du klasse auf den Punkt gebracht, LOL!

— Buecherstapel

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin