Anna Kalman Nichts als dein Schatten

Inhaltsangabe zu „Nichts als dein Schatten“ von Anna Kalman

Dorothee Kupitz, die schöne und scheue Freundin der Münchner Detektivin Malina Maltzan, hat sich verliebt. Alles scheint vollkommen, bis ein bestialischer Mord die Idylle zerstört. Welche Abgründe verbergen sich hinter der Tat? Malinas Suche nach der Wahrheit führt nach Paris und in die Toskana, und sie entdeckt, dass dunkle Schatten aus der Vergangenheit bis in die Gegenwart reichen. Der Mörder, aber auch sein Opfer sind nicht die, die sie zu sein schienen . . .

Stimme der Toten

Ein toller Krimi, besser als Band 1 der Reihe

faanie

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Bibliomarie

Die gute Tochter

Perfekt konzipiert, spannend, psychologisch tiefgehend.

tardy

Das stumme Mädchen