Alle meine Zappelmänner: Erste Fingerspiele

Alle meine Zappelmänner: Erste Fingerspiele

Inhaltsangabe zu "Alle meine Zappelmänner: Erste Fingerspiele"

Die 10 schönsten Fingerspiele machen schon den Kleinsten Spaß. Die Spielanleitungen bei jedem Vers helfen Eltern, die Sprachentwicklung ihrer Kinder zu fördern und so ein inniges Vertrauensverhältnis zu schaffen.

Die wunderschön illustrierten Bilder des Buches versuchen den Inhalt der Reime zu verdeutlichen. So sieht man auf den Bildern, ein Schäfchen, das die Pflaumen schüttelt oder einen Bär, der seine "Zappelmänner" aus einer Kiste streckt.

»Fingerspiele mit den Eltern – das ist Spaß pur für Kinder ab zwölf Monaten! Zehn der schönsten und lustigsten Verse wurden hier besonders liebevoll illustriert. Spielanleitungen zeigen den Eltern, wie sie ganz einfach Freude ins Gesicht ihrer Kleinen zaubern können.«
Uwe Wagner, Familie & Co

Kindgerecht, in kräftigen Farben von Anna Karina Birkenstock gemalt und mit wattiertem Umschlag ausgestattet, ist dieses Buch ein wertvolles Geschenk für Babys.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Ars Edition