Anna Karina Birkenstock Himpelchen und Pimpelchen

Inhaltsangabe zu „Himpelchen und Pimpelchen“ von Anna Karina Birkenstock

Kinder lieben Reime wegen ihrer Wiederholungen. Das regt zum Mitsprechen an und hilft, die Struktur der Sprache kennenzulernen. In diesem Buch wurden 10 beliebte und bekannte Kinderreime nett illustriert in Szene gesetzt. Durch die Spielanleitungen können die Reime zusätzlich nachgespielt werden, was den Spaß an den Sprachspielen erhöht und die Motorik schult. So macht es Eltern und Kindern gleich noch mehr Spaß!

'Kinderreime sind für die Kleinen das Größte, sie lieben Rhythmus,

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony