Anna Karina Birkenstock Mein Fühlbuch mit Lille und Löwe

Inhaltsangabe zu „Mein Fühlbuch mit Lille und Löwe“ von Anna Karina Birkenstock

Schau mal, kennst du das? Ob Schäfchen, Feuerwehr oder Teddybär - dieses Buch zeigt und benennt Lieblingstiere, Fahrzeuge und Gegenstände aus dem Alltag der Kleinsten. Mit großen Fühlelementen. "Kleine Kinder erfahren ihre Welt mit allen Sinnen. Dieses Buch mit großen Fühlelementen lädt dazu ein, sich die farbenfrohen Bilder immer und immer wieder zu betrachten. Sprechen Sie mit Ihrem Kind über die Bilder: Weißt du, was das für ein Tier ist? Wie macht der Esel? Fühl mal, wie weich sein Fell ist . . . So macht das Sprechenlernen Spaß!" (Lisa Hacklinger, Hebamme)

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache