Anna Karina Birkenstock Schlaft gut, liebe Freunde!

Inhaltsangabe zu „Schlaft gut, liebe Freunde!“ von Anna Karina Birkenstock

Das Schaf, die Ente, der Bär und der Frosch sind müde und wollen ins Bett: Doch erst gibt es Abendessen, die Zähne müssen geputzt werden und der Bär liest noch eine Geschichte vor. Dann heißt es endlich: Schlaft gut, liebe Freunde!

Ein allererstes Fühlbuch zur Guten Nacht mit den bekannten Figuren Bär, Ente, Schaf und Frosch von Frau Birkenstock!

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl