Anna Kashina Das erste Schwert

Inhaltsangabe zu „Das erste Schwert“ von Anna Kashina

Das Shandorianische Reich befindet sich in einer Krise: Der König liegt im Sterben, und das Konzil der Edlen ist zusammengetreten, um aus seiner Mitte einen Nachfolger zu bestimmen. Herzog Evan steht unter starkem Druck: die Kirche und seine Rivalen fordern, dass er für immer auf auf die Krone verzichtet, weil er selbst keinen Erben hat. Da erreicht ihn eine unerwartete Botschaft: Der Sohn, den er vor siebzehn Jahren seinen Mördern überlassen musste, ist gar nicht tot! Er ist genauso verschwunden wie das heilige Schwert, mit dem er die Königsprobe bestehen könnte.

Stöbern in Fantasy

Violett / Valerie