Anna Kastlunger Origami

Inhaltsangabe zu „Origami“ von Anna Kastlunger

Papier-Zauber in 3DEin einfaches Blatt Papier verwandelt sich allein durch Falten in eine faszinierende plastische Figur. Anna Kastlunger stellt hier 17 originelle und witzige Faltobjekte vor, wie zum Beispiel eine Meerjungfrau, Zwillingsschwestern, Fische, Katzen und Mäuse. Außerdem Blüten, Herzen und Kreisel sowie CD-Hüllen, Geldbörsen und Schachteln. Exakte Zeichnungen und kurze Texte erklären die Faltungen Schritt für Schritt. Nach Schwierigkeitsgraden geordnet, führen die Anleitungen von den Grundlagen hin zur Kunst des Papierfaltens.- Kreative Falt-Ideen mit neuen Formen- Mit einfachen Motiven für Anfänger und komplexeren für Geübte- Mit detaillierten Zeichnungen zu den einzelnen Faltschritten

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104